Eristoff Tracks mit Paul Van Dyk, 25.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eristoff Tracks mit Paul Van Dyk, 25.05.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 25. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Paul van Dyk in Wien! | |
LineUP |
Paul van Dyk nu nrg [live] Marc van Linden Dj Observer |
Specials/Infos |
- VIP-Kartenverlosung (siehe unten) - live Visuals by: das Klangbild |
Entry | VVK: € 21,- + VVK Gebühr / AK: € 25,- |
Styles | Trance |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
VIP-Kartenverlosung: 1 x 2 Karten Tickets: in allen ATO Vertriebsstellen / www.ticketline.cc, Tel: 01-88 0 88 www.oeticket.com, Tel: 01-96 0 96 www.clubticket.at, Tel: 01-24 9 24 in allen BA-CA Filialen (€ 18.- für Mega Card User & Mitglieder des BA-Ca Ticketings) |
Zurück | |
26 May 2005, 06:20
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
=> Review
=> Photos Teil 1 => Photos Teil 2 ______________________________________________________ Fein war's ... und entgegen den Timetables, die am Board im Umlauf waren, war nicht um 5, sondern erst um ca. viertel 7 Schluß. Am besten hat mir der Live-Act von Nu NRG gefallen, Paul van Dyk spielte ab 10 nach 2 bis zum Ende, also lange genug um auch mal Abstecher in technoidere und vor allem acidlastige Gefilde zu unternehmen. Acid rulez! Stimmung wie schon beim vorigen Greenroom 1a ... mir scheint die sogenannten Trance-Events locken hungrigeres Publikum an, das sich noch eine Gaudi machen kann, im Gegensatz zu den Standard-Techno-Events. Jaja, waren sicher wieder die 3 Busse aus dem Osten ... blaaa Organisatorisch war auch alles pipifein, um's mal salopp auszudrücken, mir fällt ad hoc nichts ein worüber ich mich beklagen könnte, außer daß mir meine Füße & Beine ziemlich weh tun. Aber das spricht ja eigentlich wiederum für die Party ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 1 Jun 2005, 13:04 |
|
|
26 May 2005, 23:51
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Das ist inzwischen das 9. mal , dass ich paul auflegen gesehen hab.
Aber so gut hab ich ihn noch nie auflegen gesehn. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht lags daran , dass es eine Vandit Night war. Aber von Anfang: es sah so aus , als würden nicht viele Leute kommen, mit der Ziet kamen doch noch genug Leute , dass man genug Platz zum Tanzen hatte. Was im gegensatz zu Tiesto war. Da war es einach viel zu eng. Der Observer hat mich echt mitgerissen , da auch ein paar Klassiker dabei waren wie Somewhere (Clear Blue) (Markus Schulz Coldharbour Remix) - Elevation (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Oh man Der Schub hängt mir noch immer in den Ohren. Da es ja mittlerweile ein Jahr alt ist hatte ich die Hoffnung aufgegeben , es irgendwo in einen Event zu hören. Marc van Linden war ein bisschen zu Cheesy , aber immer noch hörenswert. Vor allem For an Angel - Paul van Dyk , da hatte ich gewusst , dass die Leute auszucken werden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Bei Nu NRG kam es mir so vor , dass sie den Bass zu Laut aufgedreht hatten. Die Höhen waren einfach nicht hörbar , das merkte man bei Dreamland. Und die anderen Tracks waren einfach zu stressig. Da gefielen die mir bei der Mayday mehr , vielleicht lags an der anlage. 3 Stunden lang wars bei PVD ein super set , dann gings (von meiner sicht aus) bergab. Aber die 3 Stunden hatten echt gereicht , dass es der beste set von paul war , den ich je live gehört hab. Am anfang war ich zwar skeptisch , da er ja von ort zu ort immer anders auflegt. Im Norden Deutschlands /England / Holland mehr Trance. Im Süden Deutschlands sprich Bayern / Österreich mehr Techno und härteren style. Dem war aber nicht so , zumindest die ersten 3 stunden. Das war auch der grund , warum ich um 5 Uhr gegangen bin. Was mich gewundert hat war, dass so viele Leute Find (Kyau vs Albert Remix) - Ridgewalkers gekannt haben und dazu abgegangen sind. Die Anlage war echt super Laut. Im rechten Eingang hat der Boden Wort wörtlich gebebt. Sogar oben hatte man klaren lauten Sound und auch da haben die Sitze gebebt. Ich hab immer noch so ein pfeiffen im ohr. Die Licht Effekte waren gut , aber nicht so gut wie bei tiesto. Und vor allem fehlen mir immer noch die Hi Jag Laser. Die Visuals waren auch gut , aber anstatt irgend etwas zu schreiben , könnten sie den Aktuell gespielten Track raufprojizieren. Ihr kennt doch das Problem , wenn einem der gespielte Track nicht einfällt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) da kann man nicht schlafen. Ich hab mich mit einem Ungarn über die Szene unterhalten , und hab erwähnt , dass der Ferry Corsten nach Wien kommt. Er hat gesagt , dass er ihn gar nicht kennt. Da hab ich gesagt , dass er ausschau halten soll und dass er echt super sei. Und dass er das event von ferry public machen soll. Das gilt auch für uns , da der ferry eher unbekannt ist im gegensatz zu tiesto oder paul. Bis vor ein paar Jahren hätt ich mir das nicht träumen lassen so viele namhaften Trance Djs in Österreich zu hören. Demnächst ferry und wie ich gelesen hab oakenfold , obwohl ich mir gedacht hab , dass avb an der reihe ist. Naja man kann halt nicht alle haben. Zum Thema Trance sei Tod : ich finde , dass ist ne ansichts sache. Wenn man auf solche Trance steht , was aktuell produziert wird , dann ist sie noch lange nicht tod. Jeden Tag kommen 5 Platten raus. Der eine Besser ,der andere weniger. Und man sollte den Trance von 1992 mit dem heutigen nicht vergleichen. In diesem Sinne cya @ Ferry Corsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |