technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Hardstyle, Lokale? Events ?
SirSUckalot
Beitrag 23 May 2005, 19:19
Beitrag #1





Guests






Gibts irgendwelche Lokale in Wien die in regelmäßigen Abstanden irgendwelche Hardstyle festl veranstalten.. Oder gibts irgendwas in nächster Zeit? Kenn mich das sowas von überhaupt nicht aus. Hab mir aber ein paar sachen von einem Freund zeigen lassen und bin schlichtweg Begeistert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Fast_Forward
Beitrag 25 May 2005, 13:43
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



seit ca. einem halben jahr bin ich auch total auf hardstyle unterwegs - ist zurzeit einfach das geilste!!!

ich war im märz auf "InQontrol 2012" in amsterdam - einfach der oberhammer!!
und in ca. 3 wochen bin ich auf "DefQon.1" - ebenfalls in holland!

das sind übrigens q-dance events - die sind nicht zu toppen!! wenn man mal auf einem war, wirkt alles andere nur noch amateurhaft - perfektion bis ins detail!

auf "q-base" im september und "qlimax" im november würde ich auch noch gern gehen - vielleicht kommt ja wer mit?

aber achtung: obwohl pro event ca. 30.000 bis 40.000 tickets über die ladentische gehen, sind die events ca. 4 wochen nach vorverkaufsstart ausverkauft!

dauert etwas beim laden, aber das warten lohnt sich (lautstärke LAUT aufdrehen!):
InQontrol 2012
DefQon.1

die dvds kann ich auch nur jeden ans herz legen, kann man z.b. hier bestellen (suchen nach "deqon.1", "in qontrol", "qlimax" und "dvd/video" auswählen):
NL bol.com

Der Beitrag wurde von Fast_Forward bearbeitet: 25 May 2005, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. October 2024 - 23:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: