14.08.2005 Greenroom with Underworld, Hafen Freudenau, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
14.08.2005 Greenroom with Underworld, Hafen Freudenau, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 14. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Greenroom with Underworld | |
LineUP |
LIVE: Underworld Ferry Corsten Darren Price Crazy Sonic Felipe Timetable: Felipe 18.00 - 20.00 Crazy Sonic 20.00 - 21.30 Darren Price 21.30 - 23.00 Underworld 23.00 - 01.00 Ferry Corsten 01.00 - 05.00 |
Specials/Infos |
- technoboard VVK (siehe unten) - Gewinnspiel (siehe unten) - live visuals by DasKlangbild (www.dasklangbild.com) |
Entry | siehe weiter unten |
Styles | |
Location |
Hafen Freudenau Freudenauer Hafenstraße 28 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten Technoboard VVK für den Greenroom mit Underworld und Ferry Corsten @ Hafen Freudenau am 14.08.2005 - Ermässigter Eintritt: € 25.- (anstatt € 31.- AK), KEINE VVK-Gebühr! - Auflage 100 Karten - Pro registriertem technoboard-Member kann eine Karte erworben werden - Formular bis zum 11.08.2005 - 18:00 Uhr vollständig & richtig ausfüllen (Vor UND Nachname) und abschicken - darauf bzw. spät. am 12.08.2005 werden alle, die eine ermässigte Karte reserviert haben, per E-Mail verständigt - beim Eingang liegt eine Liste mit den Namen auf, dort wird die Karte dann auch bezahlt VVK ist bereits zu Ende !!! Tickets unter: 01/88 0 88 - www.ticketline.cc Sowie in allen ATO Vertriebsstellen Bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 www.oeticket.com Jugendinfo Wien 1, Bellariaplatz Bernhart Fashion, Wien 6, Mariahilferstr. 71 / Wien 1, Kärnter Str. 35 In allen BA-CA Filialen Österreichs VVK BA-CA: € 23,- (für Mega Card User) VVK Bernhart: € 25,- VVK Ticketlines: € 25,- + VVK Gebühr Abendkasse: € 31,- Anfahrtsskizze: |
Zurück | |
11 May 2005, 14:49
Beitrag
#1
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
|
|
|
24 May 2005, 08:36
Beitrag
#2
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(allstar2k @ 23. May 2005, 21:31 ) ich denke mal wir wissen schon wie man darüber denken sollte und ich denke auch, die meisten heir wissen bescheid, du hast also vollkommen recht mit der aussage, dass sowas im kurier oder anderen blättern die man nicht zu insidern zählt aber gang und gebe ist, so zu recherchieren und zu berichten, ist doch nichts neues. Speziell zum Kult Kurier (Online Sektion für Events etc.) bzw. Christoph Luke muß ich sagen, das sie sehr gut arbeiten und äußerst rasch reagieren und durchweg versuchen bestmögliche Informationen zu veröffentlichen! Weder dem Kurier - noch anderen Medien und deren Journalisten kann man einen Vorwurf machen, denn sie bekommen ja "ihre Informationen" entweder vom Veranstalter oder einer beauftragten Agentur (im Heineken Fall ist eine Agentur für die Promo zuständig, meinen Infos nach) geliefert. Insofern paßt mein Satz schon "was tut man nicht alles um Events entsprechend zu verkaufen (bezogen auf den eigentlichen Informanten)" - ist ja auch okay, nur sollte man doch ein wenig fundiertes Backgroundwissen mitbringen - statt um des Verkaufswillens irgendwelche Sachen zu texten. Es gab da im Rahmen des letzten Puma "Styleevents" im WuK eine viel haarsträubendere Geschichte. Im Rahmen der Nachberichte wurden die Gastkünstler Kosheen als eine gerade upcomin Band mit großen Zukunftschancen bezeichnet - von welcher man sicher noch einiges hören wird (Welche Kosheen landeten dann den Riesenhit "Hide you" und füllten Konzerthallen überall? Es muß sich wohl um eine andere Band - gleichen Namens gehandelt haben...), Da fragte ich mich dann wirklich "hallo geht`s noch" und was für Leute sind da verantwortlich für die Aufbereitung der Presseinfos (selbige Firma ist meines Wissens auch für die Heineken Promo verantwortlich). Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 24 May 2005, 08:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |