Was zu Lachen - Witze über Techno, Raver usw., Suche Witze |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was zu Lachen - Witze über Techno, Raver usw., Suche Witze |
25 Dec 2002, 15:58
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hi Leute,
kennt ihr denn ein paar gute Witze über unsere Szene? Also, reinschreiben!!! THANXX |
|
|
23 Jan 2003, 18:09
Beitrag
|
|
K-- | In Memoriam Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 636 Mitglied seit: 10-October 02 Mitglieds-Nr.: 408 |
Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.
Plötzlich sagt Hänsel: "Ich muss mal...!" Gretel: "Geh' doch hinter den Baum" Hänsel geht hinter den Baum, Gretel geht hinterher. Gretel: "Was hast Du denn da?"Hänsel: "Das hab ich halt" Gretel: "Darf ich mal schauen?"Hänsel: "Von mir aus..." Gretel: "Darf ich auch mal anfassen?"Hänsel: "Von mir aus..." Gretel fasst an. Das Ding wird immer härter, immer dicker, immer länger. Dann gehen sie weiter....... Plötzlich sagt Gretel: "Ich muß mal....!"Hänsel: "Geh doch hinter den Baum" Gretel geht, Hänsel geht hinterher.Hänsel: "Was hast du denn da?" Gretel: "Das hab ich halt"Hänsel: "Darf ich mal gucken?" Gretel: "Von mir aus..." Hänsel: "Darf ich auch mal anfassen?" Gretel:"Von mir aus..." Hänsel fasst an. Das Ding wird immer härter, immer dicker, immer länger. Hänsel: "Du hast ja das gleiche, wie ich" Gretel: "Nein, ich bin beim scheissen!!!" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |