SK RAPID neuer Österreichischer Meister, Meister 2004/2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SK RAPID neuer Österreichischer Meister, Meister 2004/2005 |
15 May 2005, 16:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
Endlich hat das warten ein ende!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
16 May 2005, 20:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 22-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.486 |
also wenn ich hier verschiedene einträge lese, kommen mir fast die tränen. leider nicht vor lachen, das würde es ja erträglich machen.
hier maßen sich menschen an, aufgrund von namen(!) unterschiedlicher fangruppen auf deren verhalten zu schließen, regen sich aber selbst auf, wenn hier ein fan der austria über rapid schimpft. die aussage - von wem auch immer - wonach 99% der rapid-fans prolos seien, kann man ja wohl ruhig für sich alleine stehen lassen. diese weisheit richtet sich ohnehin von selbst. vermutlich gehören meine freunde, mein erweiterter bekanntenkreis, ich selbst und auch sonst alle rapidler , die ich jemals kennen gelernt habe, zu diesem einen prozent der gesellschaftlich verträglichen fußballfans. eine bitte an die leute, die ihre kenntnisse über fußball, die fanszene und alles, was dazugehört offenbar aus den tageszeitungen beziehen: informiert euch, bevor ihr über andere menschen urteilt. egal, ob es sich dabei um fangruppen von rapid, austria, innsbruck oder graz handelt. es gibt genügend literatur zum thema, teilweise gratis im netz zu saugen (zb. diplomarbeiten), teilweise in wissenschaftlichen abhandlungen oder ganz einfach in form von (hinreissenden) romanen. bei interesse helfe ich gerne weiter --> pm genügt. zu guter letzt: die "mentalità ultra´" ist eine der größten jugendbewegungen europas. alleine das sollte schon anlaß genug sein, um einmal genauer hinzusehen, als die masse der fußball-proleten auf der fantribüne zu verurteilen. so, habe fertig :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |