Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich? |
13 Feb 2005, 00:11
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
wir möchten demnächst wieder mal eine party veranstalten dafür haben wir 4 internationale top dj angesucht und ich muss sagen das was die verlangen und was für sonder wünsche die haben ist die grösste frechheit .nun meine frage ,ist das normal zu einer mega gage oben drein noch ein business ticket zu verlange .reicht ihnen nicht ein normaler flug nicht?
|
|
|
16 May 2005, 19:22
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Das alles hört bei mir nicht viel anders an als bei jedem Dienstleister. Wenn mich viele wollen wird mein Privatleben eingeschränkt. Das erste was man versucht ist zu sagen "nein ich kann jetzt nicht sorry" und dann kommt meist "aber bitte, ...". Die einfachere Alternative ist "ja ich komm unter diesen Voraussetzungen: ...". Das fangt mit einem höheren Preis an und geht dann mit Sonderwünschen weiter. Wenn man immer noch ständig überall sein soll erweitert man die Sonderwünsche einfach um absurde Dinge.
"Stars" werden halt am meisten davon getroffen von allen gewollt zu werden. Sonst wären sie ja keine Stars. Und nachdem DJs auch "nur" Teil der Unterhaltungsindustrie sind trifft es da genauso zu. Wenn man diese "Tricks" nicht anwendet muss man es sonstwie schaffen nicht die Bitch von jedem Veranstallter zu werden. Dafür muss man halt mit Menschen umgehen können. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |