technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Festplatte
dannytee
Beitrag 16 May 2005, 12:19
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



hi

hoff jemand kann mir helfen,

vor ein paar tagen hab ich meinen pc eingeschalten und er wollte nicht hochfahren ( nach boot c: , stand: fehler beim lesen des datenträgers), hab danach versucht mit der windows xp cd zu starten, funktionierte auch nicht, der pc hängt sich immer bei der hardwäre erkennung auf, ich kann die festplatte jetzt nichteinmal formatieren, und die festplatte hab ich beim birg vor 4 monaten gekauft, weiss jemand ob das ein virus ist oder ob die festplatte defekt ist ??? (weil so ein virus hatte ich bis jetzt noch nicht, der mir sogar das formatieren oder hochfahren blockiert)

im moment hab ich die neue abgehängt (weil nichts funktioniert), und die alte (die als slave arbeitete) als master gesetzt, die funktioniert ganz normal

bitte um rat, falls sich jemand auskennt


und weiss vielleicht jemand ob und wie lang man beim birg garantie hat ??? rechnung hab ich noch, falls sie defekt sein sollte


danke im vorraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Luke Kavis
Beitrag 16 May 2005, 12:54
Beitrag #2


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



versuch mal google nach der ultimate boot CD zu befragen, lad dir die runter und brenn sie auf ne CD.

dann müsstest du wissen von welchem hersteller sie ist: IBM-hitachi (mein beileid), samsung, seagate oder maxtor oder was weiss ich.

die ultimate boot cd beinhaltet alle tools um fast jeden rechner auf herz und nieren zu überprüfen. auch die festplatte... wenn ein festplattenüberprüfungsprogramm fehler meldet, dann is sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit im popo....
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. June 2024 - 16:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: