SK RAPID neuer Österreichischer Meister, Meister 2004/2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SK RAPID neuer Österreichischer Meister, Meister 2004/2005 |
15 May 2005, 16:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
Endlich hat das warten ein ende!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
16 May 2005, 12:08
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
muss man zu den "ultras" gehören um fan zu sein? muss man sich überhaupt irgendeiner gruppierung anschließen um eine mannschaft toll zu finden? nein. mich interessieren die westtribünen der stadien nicht weil dort läufts öfter net so ab wie ich mir das vorstell, außer natürlich bei der austria, da is die tribüne west manchmal leer weil die spieler es vorziehen auf dem grünen rasen zu sitzen oder zu stehen. *gggg*
ach die erinnerungen als das spiel im horrorstadion gegen bregenz schon 0:2 stand und man sich einfach nicht mehr halten konnte, die blamage war zu groß, also lief man aufs feld. *lach* naja egal, geld kann einfach nicht fussballspielen und der meister wird mMn nach 36 runden gefeiert, das heißt in Graz beim GAK. ranglisten und internationale standings interessieren nicht. mit a bissl mehr biss hätten die lieben herren in violett sicher parma besiegen können. und dann wär ich auch gern wieder ins happel stadion zu einem weiteren uefa cup match gegangen um eine mannschaft anzufeuern die österreich international präsentiert. (und all das obwohl ich grün bin, uiuiuiui) die violetten können den coaches, dem führungsstab, dem generalmanager und den fans der west für den nicht-titel danken. so siehts aus. somit zählt auch nicht diese schwachsinnige aussage: "die mannschaft ist tot" nicht. selbst parma kommt mit der schonung seiner topstars im uefa cup zumindest bis ins halbfinale und die austria hat - wenn man sich den kader ansieht - eigentlich 2 kampfmannschaften..... Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 16 May 2005, 12:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |