SK RAPID neuer Österreichischer Meister, Meister 2004/2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SK RAPID neuer Österreichischer Meister, Meister 2004/2005 |
15 May 2005, 16:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
Endlich hat das warten ein ende!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
15 May 2005, 22:53
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ZITAT(Luniq 9 @ 15. May 2005, 20:16 ) hmmm ein paar? 100, tausend...aber ok, das is leider die wunde stelle des fußballs allgemein...ich kanns nur von rapid berichten, da ich selber mittlerweile zu 1/3 in hütteldorf wohne...gestern wars ja überhaupt lustig, mit massen von "angeheiterten" fans im u4-schienenersatzverkehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) naaa ja.... und wenn du in favoriten wohnen würdest (beim horr-or stadion in der nähe) dann hättest die besoffenen bulldogs oder wie auch immer die westtribünenfans heißen und in salzburg bei wals siezenheim die salzburger und beim schwarzenegger stadion sogar die GAK und sturm fans.... und: das is nicht nur in österreich so, ich war in berlin und die herta und schalke fans haben sich auch nicht wirklich lieb gehabt und da gabs wohl auch keinen der nicht mindestens 2 bier intus hatte.... am bahnhof is die polizei gestanden um alles zu regeln damit sich die leut nicht die birne einschlagen. in italien fliegen feuerwerkskörper auf die fussballfelder, man versucht tormänner zu verletzen.... die sind auch nicht ganz dicht. aber so is das mit fangruppierungen, vor allem beim fussball, einem sport der jung und alt, student und hackler, tiafsten proleten und gehobenen anzugfutzi (ja auch solche hab ich auf der tribüne im hanappi gesehn und das nicht im VIP bereich sondern unter den "normalen" leuten), reichen und armen zusammenbringt.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |