reperatur pioneer djm 600 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
reperatur pioneer djm 600 |
13 May 2005, 10:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 28-September 04 Wohnort: Wien, Graz, Sbg Mitglieds-Nr.: 4.528 |
hi!
hab leider probleme mit meinem mixer pioneer djm 600! garantie ist bereits abgelaufen! ich glaube das irgendwas mit den phono-eingängen nicht stimmt, hab nämlich teilweise nur dröhnen auf der box oder es fehlen die hochtöne etc.... wenn ich dann die kabeln der TT berühre und bewege dann passt es teilweise wieder! das war vorher nur bei einem kanal so und nur sehr selten! aber jetzt ist auch der zweite kanal betroffen und es ist immer so! kommt das problem vielleicht irgendjemandem bekannt vor? weiss wer was ich dagegen tun kann? hab leider technisch überhaupt keine ahnung und die garantie ist bereits abgelaufen! kann mir vielleicht wer sagen wo ich den mixer reparieren lassen kann, bzw ob normale hifi-geschäfte das auch reparieren können??? danke schon mal im voraus |
|
|
13 May 2005, 18:07
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
ZITAT(GK @ 13. May 2005, 11:38 ) ...sie fangen nämlich leider schnell zum rosten an wenn sie mal feucht bekommen haben!! wie können vergoldete Kontakte rosten? @ursprüngliches problem: check mal das Erdungsdrätchen der TTs ... diese Kabelschuhe die da dran sind brechen oft den Draht ab (hängt noch dran, aber die Lizen sind ab), wenn der Erdungskontakt fehlt klingt das ca. so wie du beschrieben hast. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |