technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> reperatur pioneer djm 600
flotze
Beitrag 13 May 2005, 10:51
Beitrag #1

Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.528

hi!

hab leider probleme mit meinem mixer pioneer djm 600! garantie ist bereits abgelaufen!

ich glaube das irgendwas mit den phono-eingängen nicht stimmt, hab nämlich teilweise nur dröhnen auf der box oder es fehlen die hochtöne etc.... wenn ich dann die kabeln der TT berühre und bewege dann passt es teilweise wieder! das war vorher nur bei einem kanal so und nur sehr selten!
aber jetzt ist auch der zweite kanal betroffen und es ist immer so!

kommt das problem vielleicht irgendjemandem bekannt vor? weiss wer was ich dagegen tun kann? hab leider technisch überhaupt keine ahnung und die garantie ist bereits abgelaufen!

kann mir vielleicht wer sagen wo ich den mixer reparieren lassen kann, bzw ob normale hifi-geschäfte das auch reparieren können???

danke schon mal im voraus
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
GPK
Beitrag 13 May 2005, 15:05
Beitrag #2

kaZantipianer

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 23

Wenn wir schon beim Thema sind.... bei meinem DJM500 krachen schon ganz schön die Potis... wo kriegt man denn da Ersatzteile bzw. kann so ein Ding entstauben lassen...?!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:35

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: