28.05.2005 Starnight DeluXe, Disco Maxx, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
28.05.2005 Starnight DeluXe, Disco Maxx, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 28. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Starnight DeluXe | |
LineUP |
Pulsedriver Rocco Max Deejay Steve Twain aka. Mysterio DJ Jeronimo DJ BanditozZ Clubradio.at DJ-Team DJ TPK Mr. Gee |
Specials/Infos |
- Start 21:00 Uhr - www.starnightdeluxe.at - Gratis Parkplätze - 100.000 Watt Musikleistung - Cocktailbar inkl. Showbarkeeper - LIVE - Show - LIVE - Gogos - LIVE-Übertragung des Events auf Clubradio.at |
Entry | VVK: € 8,- / AK: € 10,- |
Styles | Dance, Techno |
Location |
Disco Maxx Himbergerstraße 2 1100 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
11 May 2005, 13:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 6-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.664 |
Kuhl, das wär doch wieder was für uns ?
FJO, B .. wie steht ihr dazu ? 10 er-Block Alleez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
11 May 2005, 14:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
na endlich in einer leiwanden location. das mit dem tanzpalast war ja immer ur zaach, location ist zwar geil aber wenn ich mich nach einer durchtanzten, durchflirteten und durchzechten nacht dann in meinen tiefergelegten honda gesetzt hab hatte ich immer ur schiss wegen der kiwara.
zum maxxx kann man gmiadlich mit der u-bahn fahren, den weg kenn ich eh schon gut. und die location ist schon mal grundsätzlich für guten voigas-techno bekannt. in dem sinne: voigas! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |