Impulse, 07.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse, 07.05.2005 |
8 May 2005, 15:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
wie wars gestern?
|
|
|
11 May 2005, 13:23
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?
Den Zusatz wegen Felipe kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wird ja sicher schriftliche Abmachungen gegeben haben und kein "Ja, schau ma dann mal, was es kostet" ... und da den beauftragten Unternehmen, egal ob Licht, Ton, Booking, Gastronomie etc. auch Kosten entstehen, ist klar, daß sie diese Kosten auch decken müssen und nicht alles zum Spaßtarif machen können. Ist halt ein Unterschied, ob etwas beruflich oder als Hobby ausgeübt wird ... insofern sollte die "Entnahme der Innereien" nicht überraschend gekommen sein. Nachdem die Kellnerin an einer fixen Bar in der Lugner City arbeitet, gibt's sie doch sicher auch ohne Eintritt zu sehen, oder? Ich glaub ich muß mal wieder hin. Die arme hatte es am Samstag eh nicht leicht, wurde sicher von lauter zugedröhnten Ravern belagert. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 11 May 2005, 13:27 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |