Impulse, 07.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse, 07.05.2005 |
8 May 2005, 15:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
wie wars gestern?
|
|
|
10 May 2005, 13:28
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
ich find den felipe könnte ma sich endlich amal wieda auf einigen events sparen.
der is ja überall!! am gazometer hat er mich ned wirklich überzeug, auf den letzten zwei hypnotic`s auch ned, am biosphere bin i sicherheitshalber scho gefahren bevor i ma sein gedüdle anhören musste, und jetzt am samstag war er auch mal wieder mehr als zaach. is jetzt nix persönliches oder so, nur mit seiner musikalischen leistung war ich irgendwie noch nie zu frieden. fürs nächste mal lieber einen jungen wie sutter cane, elektronyker, etc. etc. etc. kommt billiger, und musikalisch wäre das dem publikum auch eindeutig zumutbarer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |