Impulse, 07.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse, 07.05.2005 |
8 May 2005, 15:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
wie wars gestern?
|
|
|
9 May 2005, 15:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 20-April 05 Mitglieds-Nr.: 6.267 |
ZITAT(KJS @ 9. May 2005, 14:05 ) ich hab`s am samstag eigentlich recht nett gefunden. anlage und licht sind zwar verbesserungswürdig, aber sonst ... genug platz zum tanzen, kein stress beim eingang, kein gedränge, keine menschenmassen. ich bild mir ein das trinken war auch im vergleich zum biosphere z.B. nicht mal soo teuer! das publikum war alles andere als agressiv, wie man es von einem hypnotic z.B. gewohnt is, hab viele neue leute kennengelernt. weit heim war es auch nicht! *G* ich find es war ein gemüptlicher samstag abend, weit weniger stressig als die div. großevents! ich hoff mit impulse geht es auch in zukunft weiter!!! Hi, es wird auf jedenfall IMPULSE weitergeben. Es ist auch gut dass andere leute ihre meinung sagen denn unser ziel ist, die besucher nicht auszunehmen sondern denen eine angenehme party zu geben. Deswegen haben wir uns bemüht die preise nicht zu hoch zu machen. Nice Greetz 2 Technoboard Crew. Für alle anderen die unser Event nicht so toll von vorhinein schon bescheid wissen !!! U CAN NEVER STOP US !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |