Impulse, 07.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse, 07.05.2005 |
8 May 2005, 15:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
wie wars gestern?
|
|
|
9 May 2005, 13:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 11-February 04 Wohnort: Eisenstadt Mitglieds-Nr.: 3.091 |
ZITAT(dj deelay 2000 @ 9. May 2005, 11:58 ) und noch ein dank an den hr. felipe der uns ausgenommen hat wie eine weinachtsgans. tja net bös sein aber ich verstehe denn text net ganz... war nicht alles im voraus fixiert ? ausserdem muss ich sagen, dass die locationwahl meines erachtens sehr unglücklich war. (im flex oder woanders wäre die bude getreten voll gewesen) ich ging allein wegen der bereits im vorfeld angekündigten meinungen nicht hin, obwohl ich vom frenchie ein grosser fan bin. (oxiasound hat nach wie vor einen absolut geilen groove)Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, hab ich gut daran getan nicht hinzugehen . *leider* lieber wärs mir gewesen, dass ich ein gutes festl versäumt hätte. So hätte ich mich geärgert und mir vorgenommen, beim nächsten, das mich irgendwie interessieren könnte dabeizusein. Das Schlimme ist nur der Sideeffekt, dass durch solche events die leute auch vergrault werden. so gehen sie lieber nur mehr auf "nummer sicher festl",wo sie wissen, dass die anlage ok und das drumherum auch einigermassen ok ist bzw. gar nimmer fort. es hat sich wieder gezeigt, dass ein lineup allein kein garant für ein megaspektakel ist. was die weihnachtsgansgeschichte angeht kann ich nur sagen, ich muss es ja nicht machen bzw. zahlen. (es ist ja längst bekannt, dass es der felipe net gratis macht und diesbezüglich beinhart sein kann.) dann muss man sich halt was anderes ausdenken. aber im nachhinein zu jammern und übern felipe herzufallen find ich unfein. kann nur sagen ohne es persönlich zu meinen SELBER SCHULD !!!! SCHADE UM EURE ENERGIEN, EUER ANSTREGUNGEN, EUREN EINSATZ, SCHADE AUCH UM DIE PARTYPEOPLE, SCHADE UMS GELD ...SCHADE Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 9 May 2005, 13:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |