Impulse, 07.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse, 07.05.2005 |
8 May 2005, 15:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
wie wars gestern?
|
|
|
8 May 2005, 22:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 28-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 459 |
hm also ich kann an dieser party leider rückblickend nix gutes finden! zumindest zwischen 22.30- 03.30.
die anlage eine peinliche ansammlung an verschiedensten mickrigen boxen. das wäre sogar zu verschmerzen gewesen, wenn auch nur ein dj gut aufgelegt hätte. dem war aber leider nicht so. vor allem felipe hat bei mir einen bleibenden schlechten eindruck hinterlassen. wenn ich an die impulse 2001 in der heisshalle denke, kein vergleich. ich schätz impulse wird keine fortsetzung finden, von rebirth also keine rede. alle djs sind ausnahmslos mit ihrer schrecklich langsamen musik einfach über die wünsche des publikums drübergefahren... das hat sich natürlich auf die stimmung ausgewirkt, die war nämlich gleich null also mich sieht impulse nie wieder greez |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |