live-act ding... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
live-act ding... |
Nikolaus |
6 May 2005, 14:42
Beitrag
|
Guests |
Hallo...
ich hab mir in letzter zeit immer öfter gedacht das ich musik machen will... aber da ich die auflegerei nicht sehr befriedigend find (2jahre) hab ich mir gedacht ich kauf mir einen laptop, ein mischpult, synth.... jetzt stellt sich eine frage: wer von euch macht laptop`n roll? bzw. was für geräte benutzt ihr dafür??? freu mich auf antworten! mfg nikoalus |
|
|
6 May 2005, 15:40
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Hardwear rules! Wie wärs mit den neuen Electribes MX & SX, oder ner Yamaha RS7000, oder der neuen AKAI MPC1000, ein kleines analoges Studiopult, evtl. ein Effektgerät und günstige Studioboxen?
ZITAT da ich die auflegerei nicht sehr befriedigend find Ja, mir gings schon nach 4 Monaten so,... net so meins, aber eine Respektable Kunst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 6 May 2005, 18:24 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |