Im Sommer 2003 Ibiza |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Im Sommer 2003 Ibiza |
22 Nov 2002, 10:14
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
K und ich haben vor kommenden Sommer nach Ibiza zu fliegen!
Weil ich mitbekommen habe das ev. einige vom Board auch fliegen wollen, wollte ich mal fragen wer das aller vor hat. |
|
|
22 Jan 2003, 14:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 13-January 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 701 |
wenn man früh bucht, also so bis märz/april, dann kann man im august für unter 600€ eine woche nach playa d`en bossa mit flug und (nach den fotos zu urteilen) netter unterkunft.
hoffe sehr, dass vom board aus was zustande kommt und nicht jeder sein eigenes grüppchen macht... ich wär jedenfalls fix dabei... wer auch schon fix was in planung hat, bitte e-mail an [email protected] dann könnt man ja in wien mal fortgehen und, wenn man sich sympathisch ist, früh buchen (und somit geld sparen). also ich kalkuliere jedenfalls so: max 650€ flug/unterkunft, 850€ eintritte/alk/essen/shopping. will nur hin, wenn ich mir dann über geld keine gedanken machen muss, sonst ist´s ned lustig. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |