IQ-Test, Net schlecht,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IQ-Test, Net schlecht,... |
28 Apr 2005, 22:22
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
29 Apr 2005, 23:24
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
@pArAdOxYgEn
Ich finde deine Folgerungen viel schlimmer als die im Test. Nico, braune Augen -> bestimmte Rasse -> Asylant -> Verbrecher. Ich darf mich vorstellen - mein Name ist Nico und meine Augen sind zum Teil braun. Ich folgere mal aus diesen Schwierigkeiten etwas (geistig) richtig zu "sehen" auch die Schwiergkeiten den "ohne e-mail weiter" Button richtig zu sehen. Und sonst gibt es immer noch per RFC example.[org|com|net]. Und dann will ich natürlich einmal miterleben wenn du eine Zeit angibst. Da heißts dann wohl nicht "ich komm morgen vorbei" sondern "am 01.04.2005 (nach gregor) um 14:39:21 MET (DST)". Klar. Natürlich wäre der Test auch viel realistischer wenn dort stehen würde x Maler brauchen y Tage unter der Voraussetzung, dass kein Unwetter oder andere Unglück in dieser Zeit auftritt, keine unnötigen Meetings einberufen werden und ausserdem keine hübschen Damen vorbei gehen, die die Maler ablenken könnten. Klar ... .. man kann es sich im Leben unnötig schwer machen. Das sollte dann natürlich auch bei einem Test für nebenher gemacht werden. Und ich dachte schon ich würde mich zu häufig beschweren. Und es sollte sich niemand Sorgen machen, wenn er bei dem Test nicht gut abschneidet. Die meisten wissen ja schon vorher, dass ihne solche Fragen nicht liegen und deshalb haben sowieso andere Interessen und in diesem Bereich sind die dann gut. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |