[SUCHE] zuverlässigen Veranstalter |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[SUCHE] zuverlässigen Veranstalter |
28 Jan 2005, 02:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 18 Mitglied seit: 5-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.226 |
Hi!
Suche eine zuverlässige Agentur bzw. zuverlässigen Verantalter für Bookings. Welche(n) würdet ihr mir empfehlen? Mein Styl ist: Hardtechno, Schranz und Techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) greeeeeze Kleiner Mann |
|
|
27 Apr 2005, 23:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hehe, ja cool, machen wir das. ich nehm aber meinen eigenen läppi mit, brauchts mir nur ein fettes mischpult hinstellen. am besten ein pioneer oder allen & heath, die haben supergeile effekte damit der technosound noch freakiger wird!
kleiner_mann könnte dort doch auch auflegen, dann machen wir eine studentenheim goes hardstyle party. damit die studenten, die eh nur ihren eltern auf der tasche sitzen, einmal checken was geile mucke ist *ggg* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |