es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
19 Apr 2005, 16:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
weißer rauch steigt aus dem schornstein...!
|
|
|
26 Apr 2005, 17:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 13-February 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.613 |
Hmm einige von euch meinen nun, dass sie durch Illuminati das Konklave besser verstehen bzw. wissen was da nun wirklich geschieht und vorfällt. Ahja ihr glaubt auch alles was euch Dan Brwon auftischt. Na dann prost Mahlzeit.
Nur mal so nebenbei erwähnt, das was in Illuminati erwähnt wird, ist teilweise richtig, ja aber nur "teilweise". Ich weise nur daraf hin dass in Iluminati der Camerlengo ein Priester war der die Geschäfte des Papstes übernimmt. Doch in Wirklichkeit ist der Camerlenog ein nicht vom Konklave wählbarer "Kardinal". Also, bevor ihr nur noch mehr Weisheiten über Dan Brwon's Illuminati hier reinschreibt, informiert euch bitte drüber. Punkt 2: angeblich sei PJP der 2. von einem Araber angeschossen worden. Hmm, womöglich hatte er 11 Kinder, 4 Frauen, hatte einen langen Bart, war der Nierenspender Bin Ladens sowie dessen rechte Hand, hat JFK umgebracht und war wahrscheinlich auch noch schuld am 2. Weltkrieg. Leute, was geht bei euch? Nehmt ihr wirklich alles ersnt was in Verschwörer chattrooms und Foren verfasst wird? Habt ihr nichts besseres zum Tun als in den Foren und in denn angeblichen Möchtegernwissenschaftsbüchern zu lesen und zu meinen: " Boa ey Alter, wie recht er hat". Leute, vergesst es, es ist nicht bekannt wer es war und warum er es war. Bzw die geheimdienste wissen es, doch welch fatale Folgen gäbe es für das betreffende Volk aus dem der Mörder stammt? Also Leute informiert euch bitte ein wenig besser. Und nun lasset uns weiterdiskutieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |