Biosphere 23.04.05, zuviel sicherheit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere 23.04.05, zuviel sicherheit |
23 Apr 2005, 22:36
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) also ich muss das los werden weil mich das sehr bedrückt und geld gekostet hat.am bioshere an gekommen hatten wir zwar kein problem beim ersten eingang aber schon beim zweiten scheiterte es denn die securitys sind sehr unverschämt und schauten beniebel in jedes labello,jedes schminktascherl,geldbörse.......
das war mir doch sehr, sehr aufgringlich und sehr unverschämt.für das das man eigentlich fast 25 euro bezahlt.es ist in ordnung ein kontrolle zu machen aber nicht in die privatsphäre ein zu dringen.möchte nicht wiesen wie es am klo wein muss.also mir war das zu aufgringlich das ein typ mir meine tasche durchsucht.meine 23euro hab ich zum letzten mal für diese veranstaltung aus gegeben. |
|
|
24 Apr 2005, 07:03
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Wow, da war der erste schon wieder enttäuscht daheim, als ich noch nicht mal dort war. Bin rel. spät hin-, aber dafür ohne anstehen reingekommen. Gut gefüllt war's, Emerson am auflegen - Schock für die Vinylfetischisten: mit CDs - und ich musste erst langsam reinkommen. Bis zu Boriqua Tribez war ich zugegebenermaßen nur halbherzig bei der Sache, aber mit dem Wechsel kam auch im Publikum gleich ordentlich Stimmung auf. Für mich eindeutig der musikalische Höhepunkt der Nacht.
Und egal ob Einbildung oder Fakt, mir kam's so vor als wäre die Stimmung danach proportional zum Platz zum Tanzen (weil halt doch ein gewisser Schwund da war) immer besser geworden. Die Space DJz haben auch ein nettes Set hingelegt, sogar mein Liebling "The Bells" kam vor und Felipe hat mir dann gezeigt, daß ich auch nach einigen Jährchen Techno noch überrascht werden kann - der gute Mann hat wohl das beste Set, daß ich je von ihm gehört habe und damit einen gelungenen Abschluß hingelegt. Marco Bailey hat sich um 6 übrigens auch noch kurz die Ehre an den Decks gegeben und um halb 7 war Schluß. Die Bühne wurde als Umsetzung des DJ-Spinnenroboters vom Flyer designed, also ziemlich aufwendig ... Licht/Sound ... hm ... ja ... wie mischa schon schrieb, überdrüber war's nicht, aber ganz okay und auch beim Biosphere geht die Tendenz von Musik&Sound in Richtung "jipieh, ich kann deutlich hören, wann ein neuer Track kommt". Und das ist ja schon was. Die stupiden Jahre sind vorbei. Wenn's nach mir geht ... next year, same time, same place. 2 Technoid: Wärst du etwas länger geblieben, hättest du sowohl Boriqua Tribez als auch die Space DJz mit ca. 155bpm miterlebt, und das wäre dir vielleicht schnell genug gewesen. 2 Spacer: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Securities verdienen ihr Geld dadurch, daß sie ihren Job gut machen. Und dazu gehört, daß sie die Besucher nicht einfach durchwinken, weil das für alle bequemer wäre. So ein Event ist halt mit gewissen Auflagen verbunden, und wenn man diese Events besucht, muß man sich entweder damit anfreunden oder nicht hingehen. Ich bin mir auch sicher, daß sie nicht davon begeistert sind alles zu betatschen, was da so den Weg zu Events findet. Ohne dir was unterstellen zu wollen, wage ich auch zu behaupten, daß die Securities sich während ihrer Berufszeit etwas Menschenkenntnis aneignen und schon wissen, bei welchen Leuten sie genauer schauen müssen. Auch, wenn sie damit mal daneben liegen, aber besser mehrmals zu genau als einmal zu ungenau geschaut. Edit #1: Mein armes Auto wurde vom Feind besudelt. Edit #2: => Photos Teil 1 by moi => Photos Teil 2 by Andrea Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 27 Apr 2005, 14:08
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 04:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |