Crazy mit Ivan Smagghe, 19.04.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy mit Ivan Smagghe, 19.04.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 4. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Private Dancer @Crazy | |
LineUP |
Ivan Smagghe (Black Strobe) Rainer Klang (Klein Records) Crazy Sonic |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | 22-23:00 € 5,- 23-24:00 € 7,- nach Mitternacht € 9,- |
Styles | Electro Techclubsound |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten Unter ihrem Pseudonym "Black Strobe" gehören Ivan Smagghe und Arnaud Rebotini zurzeit zu den gefragtesten Remixern in der Szene.Nun hat sich Herr Smagghe für das britische Label React an die Turntables gestellt und auf "Suck my Deck" 14 Tracks zum besten gegeben,deren electroiden Verführungskünsten man schnell und vorallem willig erliegt.Auch als Dj machte sich Smagghe einen Namen der ihn unter anderem nach New York ,Brüssel und Berlin brachte-nun besucht er auch uns im Crazy-Pflichttermin! |
Zurück | |
21 Apr 2005, 10:03
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Wie wars eigentlich?
|
|
|
23 Apr 2005, 04:28
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
jo, auch von mir nocha bisserl senf...
um kurz vor 12 angekommen und erst mal erschreckt, wie wenig leute da waren, aber innerhalb von ner halben stunde hat sichs *schnipp* dann doch noch gut gefüllt... also so schlecht kanns den leuten, die immer über eintrittspreise jammern, ja ned zu gehen... rainer klang hat ein sehr feines set gespielt, schade, dass sich das ned mehr leute angehört haben... zu ivan smagghe: muss sagen, die erste halbe stunde war echt SAUGEIL... eine wahnsinnsnummer nach der anderen... danach isser etwas in die belanglosigkeit verfallen... teilweise hat er auch etwas seltsame exkursionen in richtung trance unternommen... naja, was solls... am schluss hab ich dann das erste mal seit langem wieder ein set vom rudi gehört... gute platten und auch gut gemixt, haut hin! wenn ich jetzt so drüber nachdenk, muss ich eigentlich sagen, dass mir die sets der lokalen im ganzen besser gefallen haben, 30 min sind halt a bisserl zu wenig... achja - mal abgesehen von der musik - war die party sehr lustig, extrem viele bekannte gesichter! Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 23 Apr 2005, 04:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |