Donaufestival opening mit Chicks on Speed, 21.04.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Donaufestival opening mit Chicks on Speed, 21.04.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 21. 4. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Donaufestival | |
LineUP |
Mieskuoro Huutajat Chicks on Speed Alec Empire |
Specials/Infos | - Tickets auf www.donaufestival.at |
Entry | siehe www.donaufestival.at |
Styles | Electro Rock |
Location |
Halle 1 Utzstraße 12 3500 Krems |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
22 Apr 2005, 16:13
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hab mir gestern, wenn schon endlich mal was "ordentliches" in meiner Heimatstadt ist, das Donaufestival Opening in der Kremser Österreichhalle mit den Chicks on Speed gegeben.
Das Festival an sich scheint perfekt organiesiert zu sein. Sehr geile Anlage, ausreichend Videoleinwände mit geilen Visuals, perfekte Abendkassenorganisation usw. Ich kam so gegen 10 Uhr in den Österreichhallen an, wo auch schon die Chicks on Speed am Performen waren. Super Bühnenshow, feine Vocals bzw. Musik. Die Besucherzahl war für einen Donnerstag extrem gut, die Halle war gut gefüllt. Man kann mit Sicherheit von Seiten der Veranstalter von einem Erfolg am Auftakt sprechen. Heute gehts gleich weiter mit Steroid Maximus, Foetus, Xui Xui und Prefuse 73 bzw. morgen mit thalija, zeitkratzer, Sleater-Kinney und Lias. Ich sicher wieder hinschauen, denk es wird einem ne Menge geboten, kanns wirklich nur jedem empfehlen mal Krems einen Besuch abzustatten. Weitere Infos: www.donaufestival.at |
|
|
22 Apr 2005, 20:03
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
wie war alec empire? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
hätt i ma zugern angeschaut - hab aber ned frei bekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |