ABGESAGT - 07.05.2005 Berg Back Party, Rettenbachgletscher, Sölden - Tirol |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
ABGESAGT - 07.05.2005 Berg Back Party, Rettenbachgletscher, Sölden - Tirol |
|
Datum des Ereignisses: 7. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Berg Back Party - Sölden Rettenbachgletscher | |
LineUP |
Live-Bands: Under a Good Star Zulu Evil Trasher Goa: Gaya - Mandala Exp. Shi-Va - Mandala Exp. Trancaeiver - Naturepeople Psysaver - Naturepeople Anahata - Tirol Moksha - Tirol Techno/House/Minimal: Steven P. - Keller Music Rec. Leipzig Gommes - denkanstalt/headwork Robert Roxxor - Filmriss Crew Elec City - Votex Art Herr_Raudy - denkanstalt/Rave Attack Drum 'n Bass: Fast-Breaker - filmriss crew B!nfusion - bassintoxication Sebastian – denkanstalt |
Specials/Infos |
- WICHTIG: warme Kleidung, gutes Schuhwerk, Sonnenbrillen,... (Gletscher Zubehör halt ;-) - Getränke ca. zum Einkaufspreis - PACKAGE 1: UK - Bus hin ab Sölden (Gaislachkogelbahn - Sölden) - stündlich - € 15.- - PACKAGE 2: UK - € 10.- (Achtung! Maut pro Auto € 16.-) - TAXI RETOUR: voll - ca. € 5.-/pro Person - Deco: viel Feuer!! - Chai-shop by Christof K. - C.I.A.-shop |
Entry | siehe special/infos |
Styles | Techno, House, Minimal, Drum 'n Bass, Goa |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
20 Apr 2005, 19:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 28-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.413 |
SO:::: GENUG VORANKÜNDIGUNG FÜR FREUNDE UND SO
nachdem mich nun einige leutz darauf hingewiesen haben, möchte ich noch sagen, dass dieser Beitrag NUR für Freunde und Freundesfreunde gedacht war ;-) Der Beitrag wurde von herr_raudy bearbeitet: 22 Apr 2005, 13:46 |
|
|
20 Apr 2005, 21:02
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ja dann werd ich das mal im bekanntenkreis anbringen. freut mich dass es doch geklappt hat!
Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 26 Apr 2005, 18:43 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 08:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |