es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
19 Apr 2005, 16:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
weißer rauch steigt aus dem schornstein...!
|
|
|
20 Apr 2005, 11:50
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(trick @ 20. Apr 2005, 10:09 ) ZITAT(dgve @ 20. Apr 2005, 0:04 ) ZITAT(trick @ 19. Apr 2005, 20:04 ) das ist bis heute noch ungeklärt! genau so die frage von wem past johannes paul II wirklich angeschossen wurde. Irrtum. Derjenige, der den Papst angeschossen hat, heisst Mehmet Ali Agca und sitzt in der Türkei im Gefängnis. Lediglich die Vorgeschichte ist noch nicht aufgeklärt, also wer die Drahtzieher des Attentates sind. Nachdem ich grad vor Kurzem mit "Illuminati" von Dan Brown fertig geworden bin, war das Spektakel, das sich seit gestern in Rom abgespielt hat und welches ich heute in der Endphase im Fernsehen verfolgt habe, doch auch recht interessant anzusehen. mfg und mister oswald hat auch jfk erschossen, oder? oder ist es wieder mal wahrscheinlicher das man einen sündenbock gebraucht hat? Im Zusammenhang mit dem Attentat auf JP2 habe ich zumindest noch nie von einer "Magic Bullet" gehört. In Kombination mit den kürzlich freigegebenen Akten, die zum KGB führen, scheint die Konspiration weitgehend publik geworden zu sein. Ich gebe mich zumindest damit zufrieden. Da gibt's in der Weltgeschichte weitaus interessantere und mysteriösere Vorkommnisse, die aufzuklären wären. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |