es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
19 Apr 2005, 16:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
weißer rauch steigt aus dem schornstein...!
|
|
|
20 Apr 2005, 08:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 13-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.423 |
Warum der Vatikan keinen Totenschein rausrückt?
Ich glaub das es ganz einfach keinen gibt! Dort ist ist nur der Haus und Hofdiener (Camerlengo sorry falls ich es falsch schreibe) und der stellt den Tod des Papstes fest. Früher wurde da mit an Hammer auf die Stirn geklopft (ob das heute noch so istweiß ich nicht aber ich vermute mal schon) Hiezu wird kein Arzt hinzugezogen der den Tod feststellt und auch keine Autopsie vorgenommen! Der Camerlengo verschliesst dann die Privaträume des Papstes und übernimmt die Geschäfte bzw. schaut drauf das nichts verändert wird der Zeit wo kein Papst auf dem Stuhl Petri (find ich besonders geil den Ausdruck) sitzt. Für alle die "Illuminati" von Dan Brown gelesen haben rate ich " Das Sakrileg" zu lesen! Das ist eine Irrfahrt quer durch Europa auf der Suche nach der Wahrheit über Jesus! Noch spannender, verworrener und überraschender als Illuminati Der gute Vatikan hat dieses Buch zuvor in seinen kath. Buchhandlungen verkauft aus Umsatzgründen und wie die Guten dann draufgekommen sind was da drinnen steht! haben sie dieses Buch dann verdammt und die Menschen dazu aufgefordert es nciht zu kaufen und schon gar nicht zu lesen! Meine Meinung: Sie wollten die Restbestände loswerden! Oder sie haben keine Ahnung was sie verkaufen Hauptsache sie machen Kohle damit! Wie Benedikt XVI. in die Geschichte eingehen wird, werden wir alle sehen! Aber mein bereits nicht verhandenes Vertrauen in die Kirche wird defintiv durch diese Wahl auch nicht aufleben! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |