es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
19 Apr 2005, 16:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
weißer rauch steigt aus dem schornstein...!
|
|
|
19 Apr 2005, 23:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(moe69 @ 19. Apr 2005, 21:34 ) Lass es lieber bleiben, für Chilli schmeckt es zuviel nach Paprika. das muss ja nichts schlechtes sein. zur erläuterung, ich hab ihn schon probiert und für okay befunden. nicht der burner schlechthin, aber schwer in ordnung. aber viel interessanter, wenn wir schon über leckerbissen schmecken: wann kommen endlich magnum taste und magnum sound? laut werbetaferln sollte es die schon ab april geben, ich seh aber überall nur touch und aroma. ich sags euch, das werden welche der geilsten eissorten die langnese jemals auf den markt gebracht hat. einmal cremeeis mit karamellfülle, und ENDLICH ENDLICH haben sie es kapiert dass kokos einfach der geilste eisgeschmack überhaupt ist. ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die beiden sorten endlich im eisfach stehen - das wird ein heißer sommer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |