es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
es gibt einen neuen papst, 19.4.2005 |
19 Apr 2005, 16:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
weißer rauch steigt aus dem schornstein...!
|
|
|
19 Apr 2005, 20:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
"Religion und Familie sind die beiden größten Feinde des Fortschritts." - André Gide
"Religion ist Gift" - Mao Tse Tung "Die Religion ist eine Art geistiger Fusel, in dem die Sklaven des Kapitals ihre Menschenwürde und ihren Anspruch auf eine halbwegs menschenwürdige Existenz ersäufen" - Lenin "Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist Sie ist das Opium des Volkes" - Karl Marx "Es gibt nichts, was die Vorstellung von einem persönlichen Gotte unterstützen könnte. Ich bin Atheist. Es gab große Evolutionsbiologen, die an Gott geglaubt haben. Aber ich habe nie verstanden, wie man im Gehirn zwei völlig getrennte Fächer haben kann, und in einem liegt die Wissenschaft und im anderen die Religion." - Ernst Mayr "Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse." - Bertrand Russell |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |