reopening garden club, 16.04.2005, kaveh strikes again! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
reopening garden club, 16.04.2005, kaveh strikes again! |
17 Apr 2005, 07:46
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
fazit des gestrigen abends:WIEN HAT IHN WIEDER(mehr muss man dazu net sagen*hihi******)
BOMBASTISCH!!!!!!!!! es war so voll wie scho lange nimma,die besten frauen von ganz wien*hehe* also die szene war wieder voll versammelt*hehe* ronalado mit nem sehr interessanten set,aber mann des bands fuer mich TOM SNOW,super geiles set hingelegt,gegen 6.00 dann sehr techousig,aber voll fett!!!!! kaveh wiedermal ne nummer fuer sich*hehe* KAVEH RULES! er macht einfach die besten houseparties,da faehrt die eisenbahn drueber*hehe>**+++++++++++ they're are back! beatz crazy-d |
|
|
18 Apr 2005, 23:22
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
@an alle die mich kritisieren
man wird doch einaml seine ganz persoenliche meinung zu nem event in dem fall reopneing garden club sagen duerfen,ohne gleich gesteinigt zu werden................................ und das war meine persoenliche meinung,und ich bin scho laenger nimma absoluter stammgast im voga,ich egh halt gern hin,weil ich halt finde im house sektor sind sie ohne konkurrenz und das ist auch gut so*hehe* ueber die tuerpolitik kann man sagen was man will,aber fakt ist wenn ich an der tuer stehen wuerde,wuerdeen sicher die clubs leer sein*hihi* also klar es war ne ordentliche krasse schlange am eingang aber ich hatte glueck*hehe* und alle die mich kennen wissemn das ich nicht nur im housesektor verankert bin,meine eigentliche passion ist eh GOA mittlerweile,aber auch guten technoparties(meistenst ausland) oder tranceparties(auch eher in unseren nachbarstaaten) bin schon zulange in der szene drinnen um mir von ein paar gruenschnaebel(ob alter oder wenig beitreage im tb) sagen zu muessen das ich schwachsinn von mir gebe das war meine meinung und fertig! ich bin froh das der garden wieder offen ist,meiner ansicht zwar zu frueh wieder geoeffnet aber das ist anssichtsache!!!!!!!!!! ps: zum pic sag ich nur "player"
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |