reopening garden club, 16.04.2005, kaveh strikes again! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
reopening garden club, 16.04.2005, kaveh strikes again! |
17 Apr 2005, 07:46
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
fazit des gestrigen abends:WIEN HAT IHN WIEDER(mehr muss man dazu net sagen*hihi******)
BOMBASTISCH!!!!!!!!! es war so voll wie scho lange nimma,die besten frauen von ganz wien*hehe* also die szene war wieder voll versammelt*hehe* ronalado mit nem sehr interessanten set,aber mann des bands fuer mich TOM SNOW,super geiles set hingelegt,gegen 6.00 dann sehr techousig,aber voll fett!!!!! kaveh wiedermal ne nummer fuer sich*hehe* KAVEH RULES! er macht einfach die besten houseparties,da faehrt die eisenbahn drueber*hehe>**+++++++++++ they're are back! beatz crazy-d |
|
|
18 Apr 2005, 22:37
Beitrag
|
|
..::Designer::.. Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 30-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.763 |
ZITAT(Eye-Q @ 18. Apr 2005, 22:08 ) Also die Argumentation die man bei sowas immer und immer wieder liest ("mich hat er nicht reingelassen, aber die weit jüngeren, älteren, bunteren, graueren, weiblicheren, abgefuckteren, snobberen,..... hat er reingelassen") amüsieren mich jedes mal aufs neue (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Warum, sollte eigentlich auf der Hand legen, ohne gleich erbost auf mein jetziges dieses Kommentar und mich zu sein! Ich bin auch einige male nicht reingekommen, who the fakk cares? Mein Stolz ist davon nicht verletzt worden und ich fange nicht an zu verlgeichen über das warum und wieso (oke, ich amüsiere oder wundere - höchstens - mich darüber im ersten Moment (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). Denn das ist weder mein Stammclub, noch bin ich auf den Club angewiesen, noch gäbe es den Abend nicht etwas anderes was ich bei einem VoGabesuch nicht vorbereite auf so eine Situation (sic!). Und was das VoGa als gesamtes betrifft, will ich feststellen, dass das kein Club ist der Trends setzt, wie er so gerne glauben macht (so fasse ich das zumindest auf), sondern Trends hinterherläuft.... Vielleicht versteht jemand was ich damit sagen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wenn ich nur zum Spaß hingegangen wäre würde ich dir da auch 100 % recht geben...und der Voga ist wie dir einige meiner Freunde bestätigen können auch ned mein StammClub ... aber ich wollte einfach nur gute Motive und dazu gute Musik! Und das wollte der Türsteher ned verstehn...der hat nur gschaut das die Party ned den falschen Ruf bekommt. Aber im endeffekt wars mir auch egal...wir sind dann einfach ins Ramien gefahren und haben bis 5 durchgetanzt...!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |