Tresor Abschiedsmonat April, 09.04.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tresor Abschiedsmonat April, 09.04.2005 |
11 Apr 2005, 12:26
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich hab ja nun mal das Glück gehabt das ich für vergangenes WE einen Flug gebucht habe nach Berlin und daher noch in den Genuß des alten Tresors komme, den es nach dem 16.April 2005 dann ja nicht mehr in dieser Form geben wird.
Ja, wo soll ich anfangen. Zugegenbener Maßen bin ich das erste Mal im Tresor gewesen und deshalb sehr erstaunt gewesen. Die Location an sich ist mal ein absoluter Traum. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Nach dem Eingang erreicht man auch schon eine Bar, wo neben an auch schon der Upper Floor bespielt wird. Links und Rechts davon gibts Chillgelegenheiten sowie einen Raum mit einer weiteren Bar, bzw. auch den "Fanshop". Dann gibts noch einen Stiegenabgang der in den Ground Floor und hinter die berühmten Gitter des Tresors führt. In Klinker gehalten bewegt man sich da die schmuddeligen Treppen hinunter, zur Rechten dann an der Garderobe vorbei und weiter in einen Vorraum mit riesiger Bar. Weiters zur Rechten dann der Eingang hinter Gitter. Hinter dichten Nebelschwarten versteckt sich im hintersten Eck das Dj Pult. Sehr viele Leute jubeln und schreien zur genialen Tresor Musik created von Jonzon. Der Globus (Upper Floor) wurde von Mike Grant (Moods&Grooves / Detroit), Stewart Walker (Tresor Rec., Persona Rec. / Berlin) Live, Luke & Stuff (Funky Groove Connection / Berlin) und Blake Baxter bespielt. Der Tresor (Groundfloor) wurde von DJ Shufflemaster (Tresor Rec. / Tokyo), Wolle XDP (Tekknozid / Berlin), Pacou (Tresor Rec., Autofokus / Berlin), Jonzon (Gigolo Rec. / Berlin) und Liquid Sky (Tresor HQ / Berlin) bespielt. An der Tuna Bar mixten noch Nils Ohrmann (Berlin) und Oliver $ (Berlin). Am Meisten hat mir der Globus gefallen. Vor allem Mike Grant konnte mich am meisten überzeugen. Absolut perfektes Set. Von Blake Baxter war ich eher enttäuscht. War meiner Meinung nach eher eine Hitparade.... Im Ping Pong mit Grant hat er dann jedoch wieder einen Bonus Punkt meinerseits verzeichnen können. Beim Track "I feel love" (absolut perfektes Timing --> hat bestens reingepasst) war die Stimmung am Höhepunkt. Steward Walkers Live Akt war ebenfalls genial. Um nicht das geniale Warm up by Luke und Stuff zu vergessen --> Hammer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Der Tresor Floor war teilweise absolut zu stickig. Kaum Frischluftversorgung. Eine Zeit hab ichs ja ausgehalten, dann musste ich aber wieder rauf. Unten ging bei Shuffelmaster, Jonzen und Pacou voll die Sau ab. Die Atmosphäre an sich ist aber sehr einmalig, sollte man einmal erlebt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Alles in allem werden gestern wohl gut 2000 Leute anwesend gewesen sein.... Alles in allem hat es sich völlig ausgezahlt hier nach Berlin geflogen zu sein und einer der letzten Tresor Parties beiwohnen zu dürfen. Für alle die noch die Möglichkeit haben, würde ich empfehlen kommendes WE die Reise nach Berlin anzutreten. Ich schätze der Club wird bei dem extra hochkarätigem Line up mit Villalobos und Hawtin zum bersten voll sein, jedoch wird man absolut auf seine Kosten kommen. |
|
|
15 Apr 2005, 21:20
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Man darf hier bitte eines nicht vergessen:
Wenn jemand von den Stars nicht gespielt hat, kann es einfach nur daran gelegen haben, dass er keine Zeit hatte. Also keine Pauschal-Verurteilungen bitte. Somit ist diese Vermutungs-Diskusion hoffentlich beendet. Die Abschlußkundgebung werden wohl mehr als 3000 sein (würde mich freuen), wenn es Paul van Dyk schon auf satte 2400 kam, Bei Blake Baxter und Mike Grant warens wohl ähnlich viele. War sehr geil das letzte Wochenende. Also Leute: mobilisert Eure Busse und Fahrgemeinschaften. Mich haben die Parties stark an große Zeiten des Tresors erinnert. Machts noch mal bevor es zu spät ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 09:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |