Erfahrung mit Pioneer HDJ 1000 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Erfahrung mit Pioneer HDJ 1000 |
25 Mar 2005, 11:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 13-August 04 Wohnort: Industriehölle Mitglieds-Nr.: 4.185 |
Da mir jemand bei einem Festl meine Sony MDR V700 gestohlen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) , muss ich mir jetzt neue Kopfhörer zulegen.
Entweder ich werde mir den Sony noch mal kaufen, bin aber auch am überlegen, ob ich mir den Pioneer HDJ 1000 zulegen sollte. (IMG:http://www.pioneer.de/images/products/djaccessories/pioneer/1033466253430hdj_1000_detailpage.jpg) Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Teil? Greetz, ChaosTwin |
|
|
15 Apr 2005, 14:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 11-February 04 Wohnort: Eisenstadt Mitglieds-Nr.: 3.091 |
ZITAT(LEKI @ 1. Apr 2005, 14:54 ) ich hab den stanton 2000 Pro ... klanglich gibts besseres, aber gut verarbeitet und fast unverwüstlich vom pioneer würd ich die finger lassen - kenn niemanden der ihn hat und nochmal kaufen würd. Sehr brüchig das teil oder es geht dir eine Seite ein. also da hör ich ja zum teil wirklich lustige sachen ....denke es sollten leute nur ein statement abgeben, die den pioneer auch kennen (damit meine ich erfahrung haben). also beim sony das wissen wir ja alle gibt es diese eine schwachstelle, man sieht ja genug kollegen mit entweder einen geklebten oder fehlenden Teil.... beim pioneer (der mir leider gestohlen wurde) kann ich nur sagen, dass es keine probleme gab. von der verarbeitung her unterscheidet er sich zu den anderen produkten her kaum. (Tja es ist halt ein Nutzgegenstand und es hängt halt davon ab wie man das Ding auch behandelt. Abgesehen davon denke ich darf ein Kopfhörer nach intensivster Benutzung nach 2-3 Jahren ruhig seinen Geist aufgeben....is ja beim Auto auch net anders ...) Vom Tragekomfort her top , ebenso vom Gewicht, Der Sound ist ebenfalls ok (wobei ich da den sony wahrscheinlich noch etwas darüberstellen würde ebenso den sennheiser) Nachteilig ist sicherlich dass es keine sofort verfügbaren Ersatzteile gibt (wie beim Sennheiser) Vom Preis her zahlt man halt die Marke Pioneer mit. Obwohl ich zufrieden war, bin ich trotzdem auf einen Sennheiser umgestiegen und habe es bis dato nicht bereut. Solltest dich halt nochmal durchringen und alle mal antesten. den neuen technics, (der dem pioneer verdammt ähnlich ist..)sowiet ich weiß sind alle im friendly house lagernd detto in der klangfarbe... Maurizio Ps: der beste Kopfhörer nutzt nichts wennst ihn falsch behandelst... PPs: habe 3 kollegen mit pioneer (die oft spielen und ebenfalls keine probleme haben) Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 15 Apr 2005, 14:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |