Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
6 Sep 2004, 09:34
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Hey Leute!
Gestern bekam ich einen Newsletter von "Shangri-La", nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr Insiderinformationen zu diesem neuen Top Club!?! habt - einen Verdacht habe ich zwar, aber momentan wage ich es nicht diesen auszusprechen. Shangri-La Wer weiß was? |
|
|
13 Apr 2005, 10:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
das mit den umbauten war von anfang an klar. wir konnten die magistrate davon überzeugen uns ein jahr zeit zu geben um zuerst einmal zu sehen ob es überhaupt geht und ob das geld für die umbauten reinzuholen ist.
die location gehört dem dr. haselsteiner, der auch genau oberhalb wohnt. wenn er halt mal da ist... und dem dr. haselsteiner gehört auch die strabag.... wie gesagt wird es aber keinen club oder ähnliches mehr in dieser location geben.... die nachbarn sind wegen der lautstärke nicht gerade begeistert wie man sich denken kann... ibwohl die nicht allzuviel machen könnten weil das ganze haus dem dr. haselsteiner gehört. somit steht momentan ein kompletter club auf lager bei mir, zumindestens was das innere betrfifft (tonanlage, lichtanlage, dekos, möbel, gastrozubehör....) und wartet nur darauf woanders aufgebaut zu werden... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |