Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
6 Sep 2004, 09:34
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Hey Leute!
Gestern bekam ich einen Newsletter von "Shangri-La", nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr Insiderinformationen zu diesem neuen Top Club!?! habt - einen Verdacht habe ich zwar, aber momentan wage ich es nicht diesen auszusprechen. Shangri-La Wer weiß was? |
|
|
13 Apr 2005, 08:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
wir hatten einen vertrag der bis ende märz ging, also ein jahr und haben die option auf weitere drei jahre nicht angenommen, da wir jetzt mindestens 150.000 euro für umbauten (lift, stellplätze, etc) aufwenden hätten müssen und sich das natürlich nicht rechnen kann. somit ist das lokal jetzt komplett ausgeräumt, das komplette innere steht auf lager und in der location selbst wird es nie wieder so etwas wie einen club geben....
war auf jeden fall eine erfahrung das ganze und wird für die zukunft zu einem gewissen punkt auch hilfreich sein. in den nächsten monaten gibt es einige interessante specials in coolen locations und ab herbst wieder einen fixen wöchentlichen club. außerdem ist das schiff zweimal im sommer geplant... falls wir wieder erwarten doch noch was finden sollten das unseren vorstellungen eines mehr oder weniger perfekten lokals entspricht, werden wir sicher wieder was auf die beine stellen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |