technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sushi Club @ GMD, 09.04.05
MUIGG
Beitrag 11 Apr 2005, 12:29
Beitrag #1

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.622

Da wir ja bereits in Graz waren, haben wir uns natürlich auch den Sushi Club in der Grazer Musik Direktion angschaut... Sind gegen 04:00 ankommen. Ein voller sehr schön dekorierter Club und die Menge unglaublich am rocken!
Grosses Lob an den Veranstalter und an die DJ's Tom Snow und Sergio Flores... Der Sound war wirklich ein Hammer...
Fazit: Fetter Club, gute DJ'S, cooles Publikum!

Hab gar nit gwusst, dass es so viel Grazer gibt, dass man 2 Housepartys füllen kann an einem Samstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
ralph yard
Beitrag 12 Apr 2005, 17:11
Beitrag #2

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.264

würd mich nur mal interessieren, woher ihr unsere zahlen immer so genau kennen wollt. geht es nicht darum, dass ihr einfach kein interesse daran habt, zu akzeptieren, dass auch andere veranstalter sehr gute clubbings auf die beine stellen können.

ich sehe momentan einen generationswechsel in graz, oder zumindestens eine ergänzung. wir geben uns große mühe, die house-szene (wirklich sehr klein leider) zu fördern - das sollte man zur kenntnis nehmen oder im besten fall einfach sagen:

"okay, wir schauen, dass für alle was rausschaut und unterstützen uns gegenseitig!"

mir persönlich geht es darum, die szene zu bereichern und den grazern eine alternative zum reinen sauf-alltag im monkeys oder wo auch immer zu bieten. wie man merkt, geht unser konzept auf. darüber bin ich auch sehr froh muss ich sagen.

andererseits freue ich mich aber jetzt auch auf eine kleine pause bis juni, in der ich mich auf den anderen clubbings (ua. paradise beach) amüsieren werde. ganz ohne neid oder ähnliches, denn es ist ja in meinem interesse, dass ich ordentlich fortgehen kann.

wer auch immer sich hinter diesen pseudonymen verbirgt, welche uns schlecht machen oder dissen wollen, ist mir schnurz. ich werde auch weiterhin meinen spass mit den clubbings in graz haben.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
12 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 12 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:57

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: