Invitation @ veilchen, graz, 09.04.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Invitation @ veilchen, graz, 09.04.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 9. 4. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Invitation | |
LineUP |
Chris Esycho [can`t mix - won`t mix / play.fm / wien] Digital Affinity live [tilt.records / innsbruck] Rudolf Roschitz aka ../[._/ [shellbeach / wien] your host: KayoZ & GK [shellbeach / graz] |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - visuals by Mr. ReSotto |
Entry | € 3,- vor 23:35 - € 5,- danach |
Styles | tech-house / minimal / techno |
Location |
Das Veilchen Stadtpark 1 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
10 Apr 2005, 13:41
Beitrag
|
|
houseverbotling Gruppe: Members Beiträge: 686 Mitglied seit: 17-November 04 Wohnort: wien/graz/a Mitglieds-Nr.: 4.932 |
Chris Esycho [can`t mix - won`t mix / play.fm / wien]
Digital Affinity live [tilt.records / innsbruck] Rudolf Roschitz aka ../[._/ [shellbeach / wien] KayoZ & GK [shellbeach / graz] |
|
|
11 Apr 2005, 18:37
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
wow haben wir gefeiert..war ja nur mehr fein bei euch ..von anfang an wurden wir verwöhnt und die Location war der hammer.. zum backstage mit dem lift zu fahren is auch was gaaanz neues und feines ..
uns hats echt super gefallen bei euch und nun ein kleiner bericht meinerseits vom festl: es war musikalisch sehr geil und auch von den shellbach jungs gibts nur superpositives zu berichten alle super gepielt zwar unterschiedliche styles aber trotzde alles sehr harmonsich und echt feinstens gemixt..der Esycho chris war auch supergeil und hat auch sehr coole stories auf lager gehabt.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) am meisten aber (das soll jetzt aber bitte nix abwertenstes für die party sein) hat mich das ganze drumherum getaugt .. die supernetten leute und das wir echt ordentlich gefeiert haben.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) der leckere marillenschnaps was mir die nicki brachte war ja superfein....es hat echt alles gut geklappt und es war sicher einer der tollsten locations wo ich bis jetzt spielte (vorallem die ANLAGE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ) und natürlich schicke ich hiermit auch wunderschöne grüsse nach graz !!! WE WILL BE BACK!!! Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 13 Apr 2005, 17:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |