Wieviel würdet Ihr für den Afterhour Eintr. ausg.? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wieviel würdet Ihr für den Afterhour Eintr. ausg.? |
21 Jan 2003, 13:41
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
so - da ja oft noch von Afterhour die Rede ist - wieviel Euro legt ihr da noch für eine Party danach auf den Tisch ???
|
|
|
21 Jan 2003, 15:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitglied seit: 7-January 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 668 |
...also der preis sollte der leistung entsprechend sein, dass steht fest.
und das ist nicht so einfach, den der musikgeschmack der leute ist dermassen unterschiedlich, dass man es sicher nicht jeden recht machen kannn...ist nun mal so! seit jahren ist es bei mir so, dass die leute, mit denen ich wegehe, meist zu mitgehn nach den events....erschreckend ist eher die tatsache, dass der zeitpunkt, an dem wir die events verlassen, immer früher stattfindet und es oft schon so ist, dass wir schwirigkeiten haben überhaupt ein event zu finden, das anspricht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) würd auch jedes mal 20€ eintritt blechen, wenn ich weis, ich kann bin zum schluss feiern, ohne, dass ich erfriere, oder mi zu tode langweile... schlimmer als eintritt sind fast immer die geränkepreise!...alla 6€ für ein mineral, u.s.w..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |