Welchen Cd player? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen Cd player? |
7 Apr 2005, 19:53
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Da sich bei mir doch mittlerweile schon einiges angesammelt hab, was ich nur auf cd und nicht auf vinyl habe, spiele ich ernsthaft mit dem gedanken mir EINEN pitchbaren cd player zuzulegen! die kriterien sind:
1.) nicht zu teuer 2.) komfortabel zu bedienen 3.) guter D/A Wandler 4.) muss auch gebrannte cds einwandfrei wiedergeben können 5.) klein und handlich, sodass man ihn leicht mitnehmen kann 6.) evtl. mp3 funktion (muss nicht) ich kenn da nur die dinger von pioneer, was gibts für (billigere) alternativen??? schon mal vorweg besten Dank! mfg Shark T. |
|
|
8 Apr 2005, 14:45
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ZITAT(DJ Velasquez @ 8. Apr 2005, 9:45 ) der technics ist eine katastrophe....das wissen die sogar selber dort und versuchen momentan alles um das ding loszuwerden.... definitiv nicht zu empfehlen :-( also ich hatte den neuen technics fast zwei monate zum testen zu haus.....deshalb kann ich diese meinung nicht verstehen!! ich war sehr zufrieden mit dem teil .....er hat alles drauf wovon ein dj träumt!!! hier mal die daten zu dem teil.... Mit dem SL-DZ1200 startet die digitale Revolution dank SD-Karte. Der professionelle DJ CD-Player mit SD-Karten Slot, lässt sich wie seine analogen Legenden der SL-1210er Bauereihe scratchen. Selbst das Scratchen mit MP3 bespielten CDs ist für den SL-DZ1200 kein Problem. MP3 Beats, die mit dem PC auf SD Karte gespeichert wurden, können dank der Sampling Pads in die Performance eingebaut werden. Diverse Effekte wie z.B. "Old Radio", "Air Hammer" und "Telephone" stehen dem DJ zur Verfügung. SL-DZ1200 - The beat goes Technics! Highlights: Professioneller DJ CD-Player - Scratch Table mit Brake Speed Control - SD-Slot - MP3, CD-R/-RW Wiedergabe - Reverse Play + Loop-Funktion - Pitch Control (+-8,16,33,50%). Features: MP3-Wiedergabe, CD-R/RW-kompatibel, Pitch Control, Vinyl-Simulator, Dynamic Effekte, Reverse-Play, SD-Slot. Technische Daten: Gewicht 5,8 Kg, Abmessungen (B x H x T): 32,0 x 11,1 x 32,0 cm, Frequenzgang: 4 Hz - 20 kHz, Rauschabstand: 98 dB, Sampling Rate bei MP3: 32/ 44,1/ 48 kHz, Optionen:SD cards ich find ihn super.....obwohl er für mich auch zu teuer wäre ......aber er ist das geld wert....das kann ich euch sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich glaub auch nicht das technics ihn nur mehr loswerden will weil er scheisse.....eher weil er zu teuer ist und sich deshalb nicht so gut verkauft.....das würd ich dir eher glauben... Der Beitrag wurde von dj GK bearbeitet: 8 Apr 2005, 14:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |