caps im finale, 1. finale seit den 60ern |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
caps im finale, 1. finale seit den 60ern |
22 Mar 2005, 22:35
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
war heut am 3. finalspiel der capitals gegen villach!!
also was dort an stimmung abging,.................. wahnsinn!!! habe selten zuvor auf irgendeiner sportveranstaltung so eine geile atmosphäre erlebt!!! werd mit sicherheit auf die final spiele gehen, leider bin ich beim 2. heimspiel wahrscheinlich noch auf dem weg von der timewarp nach wien (naja,ich hoff auf ein alles entscheidendes 3. heimspiel) endlich mischt mal wieder ein wiener verein im eishockey mit lg |
|
|
1 Apr 2005, 22:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
finds echt schade das die schultz halle nur 4500 leute fassungsvermögen hat
ich bin mir sicher wenn da 7000-8000 reinpassen würden, wär sie heuer oft ausverkauft gewesen, und man hätte ned so an stress an die karten zu kommen!! fürs halbfinale is mei bruder an die 3 stunden angestanden fürs finale hab ichs gar ned versucht, als ich 2 stunden vor beginn des vorverkaufs die schlange bis zum parkplatz runter gsehn hab leider is nix worden!! mal schaun, ich spekulier mit einem 7. spiel in wien, da steh i dann scho 5 stunden vorher dort wird zeit das nächstes jahr eine neue halle kommt (schon in planung) lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |