Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
1 Jan 2005, 21:20
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.
The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’ Quelle: www.nme.com/news/110884.htm |
|
|
29 Mar 2005, 20:42
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(SkillFull_Milk @ 29. Mar 2005, 21:37 ) Harte Worte, heißt das ich habe keinen Geschmack? Discovery mochte ich übrigens um ENIGES mehr als Homework. Und ich bitte dich stecke Daft Punk nicht mit dem Gigi dagostino in eine Schuhblade, der Jung' hat doch außer bla bla nix druf und The Riddle ist wie jeder weiss auch nicht von ihm erfunden. ich habe keineswegs deinen geschmack in frage gestellt.... hätte ich vor drei wochen bei veröffentlichung dieses albums ein review geschrieben wäre es um einiges härter ausgefallen. ich selbst war ein sehr grosser daft punk fan, die spinal scratch sachen und das homework album haben mich zur elektroinschen musik gebracht. so zu sagen meine helden der ersten tage! war bei dem live konzert 1997 im münchner kraftwerk, habe jeden rmx der beiden bzw. jede platte der einzelprojekte... genau deshalb bin ich auch so entäuscht!!! es wäre besser gewesen sie hätten aufgehört und wären besser in erinnerung geblieben! Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 29 Mar 2005, 21:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 19:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |