Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
1 Jan 2005, 21:20
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.
The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’ Quelle: www.nme.com/news/110884.htm |
|
|
29 Mar 2005, 20:33
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT Kuze Nachfrage: 2004 mit der Arbeit begonnen? Lol haben sie vorher etwa die ganze Zeit getourt oder machen sie sowas überhaupt? Habe nämlich kein einziges mal irgendwas von Daft Punk in Hamburg oder sogar Deutschland gehört. die jungs lassen es sich sicher gut gehen und haben sicher mittlerweile auch familie... und zum punkt spätsommer 2004, wer sich das album aufmerksam angehört hat bemerkt das es mehr ein abfallprodukt aus der discovery zeit sein könnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) als das es neu produziert wurde. für mich persönlich hat daft punk seinen homework bonus nun endgültig aufgebraucht und fällt für mich in die beliebigkeit eines gigi d agostino... was übrigens auch die erstverkaufszahlen des albums belegen und wenn die großen cd märkte in 4 wochen ihre ersten retouren anmelden wird das sicher nicht besser. mich würde es nicht wundern wenn daft punk nach diesem album keinen vertrag mehr bei virgin bekommen würde... fazit: daft punk tut gut daran mit diesem album nicht auf promo tour zu gehen den sie würden von der ernst zu nehmenden musikpresse eh nur verspottet und belächelt. die wirkliche basis in diesem buisness, die deejays, haben sie eh schon vergrault. eine wenig mehr roule der alten tage hätte mir und vielen anderen sicher gut getan. diese billige kopie ihrer selbst will mir einfach nicht gefallen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |