Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
1 Jan 2005, 21:20
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.
The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’ Quelle: www.nme.com/news/110884.htm |
|
|
29 Mar 2005, 20:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 28-March 05 Mitglieds-Nr.: 6.087 |
Anscheinend Missverständnis: Auf discovery ist ein Track der heißt arodynamic. Das ist allgemein bekannt. Aber es gibt noch einen der heißt aerodynamite und ist NICHT auf discovery zu finden. (Übrigens cooler Track) Ich weiss jetzt nicht ob Aerodynamite auf dem live 1997 album drauf ist. Ich habe es zumindest als Schlaplatte ergattert. Erste Seite Aerodynamic, 2te Seite Aerodynamite. Das Lied fängt mit dem Ende von Aerodynamic an entwickelt aber einen ganz eigenen Rhytmus.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Eben wegen Aerodynamic habe ich mir Discovery geholt, crescendolls mochte ich auch sehr. Face to Face ist natürlich auch klasse und der Massenliebling One more time gefällt mir auch nicht. Aber im Allgemeinen habe ich ein total anderes Bild vom neuen Album. Ich habe das Gefühl dass Discovery nicht mal annähernd dem neun Album gleich. Ausnahme (Make love, emotion) Aber was mir gerade so einfällt ist, dass bei human after all irgendwie jeder seinen persönlichen Liebling hat, was bei Alben soweit ich weiss eher selten vorkommt. Kuze Nachfrage: 2004 mit der Arbeit begonnen? Lol haben sie vorher etwa die ganze Zeit getourt oder machen sie sowas überhaupt? Habe nämlich kein einziges mal irgendwas von Daft Punk in Hamburg oder sogar Deutschland gehört. Der Beitrag wurde von SkillFull_Milk bearbeitet: 29 Mar 2005, 20:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |