Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
1 Jan 2005, 21:20
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.
The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’ Quelle: www.nme.com/news/110884.htm |
|
|
29 Mar 2005, 19:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 28-March 05 Mitglieds-Nr.: 6.087 |
Aber euch ist schon klar, dass die Tracks sich bei Daft Punk schon immer mittendrin nicht großartig verändert haben. Ich erinnere auch gerne an aerodynamite dass wohl die meisten hier wenn überhaupt dann nur aus dem Netz kennen und einige von der Schalplatte. (so wie ich) Und darüber hat kein Schwein gemeckert. Es würde vom Stil super ins neue Album passen, aber keiner beschwert sich darüber. Verstehe ich gar nicht.
Homework war halt einbisschen von allem, Discovery etwas weicher in jeder Beziehung und Human after all eben härter. Habt euch warscheinlich an den Discovery Stil zu sehr gewöhnt, dass euch das jetzt villeicht abstößt. Aber ich denke wäre human after all zur Zeit von Homework rausgekommen, hätte es mehr Anerkennung bekommen. Naja meine hat es. Glaubt aber nicht ich wäre ein Fanboy der sich einfach alles kauft, Hauptsache man hats, aber Musik ist im Grunde egal. So ist es ja nicht. Kleines Beispiel: Chocolate Star fish and the hot dog flavoured water.........geiles Teil, musste ich haben. Results may vary oder so......total uninterresant. Übrigens weis jemand ob Daft Punk eventuell schon an einem neuen Album arbeitet? Kann nicht genug davon bekommen. Es dauert aber immerso verdammt lange. Komisch dass sich mein Geschmack mit der Zeit in dieser Ebene nicht verändert hat. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |