Was zu Lachen - Witze über Techno, Raver usw., Suche Witze |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was zu Lachen - Witze über Techno, Raver usw., Suche Witze |
25 Dec 2002, 15:58
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hi Leute,
kennt ihr denn ein paar gute Witze über unsere Szene? Also, reinschreiben!!! THANXX |
|
|
20 Jan 2003, 22:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Was sagt ein Blinder der in ein Fischgeschäft kommt? "Hallo Mädels!"
Ein Mann kommt in einen Park; dort sieht er am Teich lauter angeschissene Enten herumschwimmen; er denkt sich: "Die armen Tiere" und beginnt die Enten sauber zu wischen; nach einer Zeit gehen ihm die Taschentücher aus und es sind aber immer noch nicht alle Enten sauber; da sieht er einen Obdachlosen, geht hin und fragt ihn: "Hast du vielleicht Taschentücher oder Klopapier für mich?" Sagt der: "Wenn du scheissen musst, nimm eine Ente zum abwischen!" An was ist Hitler gestorben? An der Gasrechnung! (der war jetzt politisch nicht so korrekt) Autounfall; 4 Männer schwer verletzt, 3 Weisse und ein Schwarzer; der Arzt kommt zur Unfallstelle, sieht sich den ersten Weissen an: "Brustwirbel angeknackst, in den Krankenwagen mit ihm" ; der Schwarze stöhnt inzwischen: "Herr Doktor, Herr Doktor,..." Der Arzt ignoriert ihn, geht zum 2. Weissen: "Schwere Gehirnerschütterung, in den Krankenwagen mit ihm" Der Schwarze schreit wieder: "Herr Doktor, ich hab solche Schmerzen" Der Arzt geht zum 3. Weissen: "Schnittwunden, starker Blutverlust, schnell in den Krankenwagen mit ihm!" Der Schwarze stöhnt wieder: "Herr Doktor, bitte helfen!" Darauf der Arzt: "So, jetzt du aufpassen: Weisser Mann in weisses Auto, schwarzer Mann in schwarzes Auto" Ich hoffe ich hab jetzt niemand beleidigt, ansonst: VERZEIHUNG!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |