Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
1 Jan 2005, 21:20
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.
The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’ Quelle: www.nme.com/news/110884.htm |
|
|
28 Mar 2005, 23:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 28-March 05 Mitglieds-Nr.: 6.087 |
Ich als Daft Punk Fan seit ,,aerodynamic" und ich der Homework nach Discovery gekauft hat und ich der Homeworks Alive über alles liebt, muss unbedingt loswerden, dass das neue Album echt richtig geil geworden ist. Warscheinlich bin ich anders als die meisten in diesem Forum kein technofan und auch kein prodigy hörer. Es geht nichts über ,,Alive-artige" Daft Punk songs, den die haben sie IMO am besten drauf. Und solche sind in Human after all zuhauf. Weichere tracks sind natürlich auch astrein von den beiden Franzosen. (Hätte ja auch sonst nicht die CDs gekauft, wenn mir die mp3 nicht gefallen hätten)
Nun mal die Meinung zu den einzelnen Tracks: Human after all: Daft Punk at its best The prime time of your life: JA JA , JAAAAAAA geht ab! robot rock: meiner Meinung nach ein irgendwann nervtötendes Ding. finde ich weniger gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (mag ich sogar irgendwie gar nicht....bissl schweratmig) verstehe demnach auch gar nicht warum ausgerechnet die schwächste single als die erste Singleauskopplung dient. Die hätten human after all nehmen sollen, am massenverträglichsten und als Einweihungslied ins neue Album Spitze. steam machine: sie versuchen es, aber Alive ist unbezwingbar! trotzdem astrein! make love: ach wie ich die sanften Tracks von Daft Punk schätze, so klasse wie Night vision, aber länger, deswegen STRIKE! the brainwasher: einfach POWER on off: ähh ja.....gehört nicht bewertet, aber zum Sinn der Platte passt es. television rules the nation: HART SCHWER GEIL technologic: drag and drop it, zip-unzip it. Habe den Text auswendig gelernt. Endlich etwas zum Nicken und Mitsingen! Geiler Beat. emotion: ich kanns nicht beschreiben, es ist ein vorträffliches Ende im Sinne der Entspannung nach den Beat-Knallern. O doch, ich kanns doch beschreiben, irgendwie. Einen negativen Punk hat das ganze leider dennoch. (villeicht hat man das, nach meinem loyalen Text gar nicht erwartet) Nur 10 Tracks? Bzw. nur 9? Wo Discovery 14 hatte und Homework ganze 16 (15)????????? Aber wenn ich so darüber nachdenke....Es ist eine Abrockplatte und nach solch einer muss man sich setzen. Und sie war auch nicht so lange in der Entwicklung gewesen wie z.B. Discovery. Aber ist schon ok, länger konnte ich nun wirklich nicht mehr darauf warten. Hatte schon Angst Daft Punk löst sich auf oder hätte nicht genung Platten verkauft. Mein Fazit demnach: Toller Nachfolger. Eine discoveryfortsetzung wollte ich sowieso nicht und Homework war teils zäh. (nichts gegen Alive!) Bis jetzt ne coole Trilogie. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ES MUSS AUF JEDEN FALL LAUT GEHÖRT WERDEN! GIVE THE DAFTMIKE TO DA PUNK!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |