umstellung winterzeit --> sommerzeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
umstellung winterzeit --> sommerzeit |
26 Mar 2005, 16:42
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
so, morgen in der früh wird ja wieder WINTERZEIT auf SOMMERZEIT umgestellt.
dies ist hier am TB von jedem user selbst zu machen. einfach in die boardeinstellungen rein gehn, und dort "sommerzeit" anklicken und die richtige zeitzone auswählen. hier gehts zu den BOARDEINSTELLUNGEN beste grüße Andi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
28 Mar 2005, 13:57
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also die Sommerzeit ist gut weil Leute die am Abend etwas machen wollen eine Stunde mehr Sonne haben. Die Winterzeit ist gut weil Leute die im Winter früh raus müssen es etwas heller haben. Die Umstellung ist dabei der Kompromis dieser beiden Gruppen.
Wenns nach mir geht könnte es immer Sommerzeit sein. Aber wie gesagt seh ich ein dass manche auch die Winterzeit gerne haben und lass die Umstellung über mich ergehen. BTW im Herbst kann man eine Stunde länger Party machen. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |