[Verkaufe] AKAI S20, phrase sampler, |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Verkaufe] AKAI S20, phrase sampler, |
24 Mar 2005, 21:56
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
80 Euro, bar, überweisung, selbst abhol oder österreichweit
Das war mein erster sampler, er hat einige kratzer vom live acts, und hat auch so einiges mitgemacht, ist aber technisch in bester verfassung (ich bin Radio&TVtechniker). Ich verkauf das teil weil ich es nicht gebrauchen kann, und weil ich live keine samples mehr spiele, und weil das teil nur live was kann, muss es jetz gegen software weichen... Daten: 16MB edoram, speicherung der daten mit Diskettenlaufwerk Phrase sampler, bla bla.... Beschreibung: ÄHM ja: DJ tool um loops schnell aufzunehmen und live über die 16 pads abzuspielen Funktionen werden über led matrix ausgeführt, Bedienung für live einspiel und abspiel kacke ist = easy Zum verwalten der sounds ist das teil kacke, mit disketen samples speichern ist voll scheiße, alleine die haltbarkeit dz dz Aber wie gesagt wer live was ins mikro prüllen will, und das gleich live abspielen will (per midi oder über pads) liegt hier richtig, Zum mixen kann man das teil vieleicht auch brauchen, aber da hab ich keine ahnung |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |