JavaScript-Fehler, vom Miniprofil zum Gästebuch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
JavaScript-Fehler, vom Miniprofil zum Gästebuch |
22 Mar 2005, 15:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitglied seit: 13-February 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.610 |
Hallo!
Langsam werde ich euch glaub ich lästig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Aber ich muss einen JS-Fehler melden: Wenn man das Miniprofile eines Users öffnet und auf den Gästebuch-Link klickt. Mein Debugger ist halt so empfindlich - der will sich mir in solchen Fällen unbedingt aufdrängen und genau zeigen, was da los ist... lg Jens Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 22 Mar 2005, 15:33 |
|
|
24 Mar 2005, 00:22
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Dürfte wohl am Skin liegen, dass es bei eingen geht und bei anderen nicht. Das Video konnte ich mit VLC nicht aufmachen. Ein normaler Codec würds einfacher machen.
Ich hab auf jeden Fall die Funktion Popup im HTML-Source, wo es eigentlich nicht mal wirklich hin gehört. Auch in der Präsentation kann man Darstellung von Code trennen. Und das Problem mit zu kleinen Fenster hab ich nie. Alle Popups gehen bei mir im Tab auf. Ich bestimme was bei einem Klick passiert =) b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |